Autismus Wetterau

Regionalverbände Autismus Rhein-Main
Gesprächskreis Autismus Wetterau

Wir laden Eltern, Angehörige sowie Betroffene zu unseren monatlichen Treffen herzlich ein:

Ziel unserer Initiative soll sein, eine Gesprächsplattform zu schaffen, in der Erfahrungen ausgetauscht und hilfreiche Informationen weitergegeben werden können.

Von anderen Selbsthilfegruppen ist bekannt, dass ein großer Bedarf nach Anlaufstellen besteht, die das Thema Autismus behandeln. Nur ein besseres Wissen über die Autismus-Spektrum-Störung wird der Besonderheit dieser Behinderung gerecht.

Wir wünschen uns eine bessere Integration der betroffenen Menschen in unsere Gesellschaft.

Deshalb freuen wir uns auch über die Teilnahme von Personen aus den Bereichen Schule, Medizin, Fördereinrichtungen, Soziales, Politik und Presse sowie von Nachbarn und Freunden.

Haben Sie Interesse, dann rufen Sie an.....

Treffpunkt: Wölfersheim, 1. Dionnerstag im Monat, 18:30 Uhr
Kontakt:
Tel: 06008 1402
E-Mail