Selbsthilfe-Kontaktstelle Wetteraukreis

claim

Angehörige von psychisch erkrankten Menschen

Wilhelmine Wulff pixelio.de

Wilhelmine Wulff pixelio.de

Neue Selbsthilfegruppe demnächst in Friedberg.

Viele Fragen stellen sich Eltern, Kinder, Geschwister oder Partner eines psychisch kranken Menschen, insbesondere, wenn sie noch keinerlei Erfahrungen mit seelischen oder psychiatrischen Erkrankungen zu tun hatten.

Aus ihren Erfahrrungen heraus können Angehörige sich gegenseitig Mut machen und sich stärken, um dann zu Hause den Herausforderungen mit weniger Unsicherheit begegnen zu können.

Die Selbsthilfegruppe der Angehörigen von psychisch erkrankten Menschen trifft demnächst  in Friedberg, voraussichtlich dienstags abends, 1-2 mal im Monat.

Die Selbsthilfegruppe wird nicht therapeutisch geleitet und versteht sich auch nicht als Therapieersatz. Die Gründung der Selbsthilfegruppe wird unterstützt von der Selbsthilfe-Kontaktstelle des Wetteraukreises.

Kontakt:
Interessenten melden sich bitte unter
Tel.:06032 306801

veröffentlicht am: 29.08.2018

Wetteraukreis

Der Kreisausschuss

Fachstelle Kinder-, Jugendgesundheit und Prävention Europaplatz Gebäude B
61169 Friedberg

Ansprechpartner/in Anette Obleser Telefon 06031 83-2345 Fax 06031 83-912345 E-Mail Anette Obleser