Selbsthilfe-Kontaktstelle Wetteraukreis

claim

11. August 2018 Selbsthilfegruppen Organtransplantation auf Selbsthilfe-MEILE

Selbsthilfegruppe für Organtransplantierte

Selbsthilfegruppe für Organtransplantierte

Jährlich wird der Tag der Organspende in einem anderen Bundesland veranstaltet. Dieses Jahr fällt er auf den 2.6. und findet in Saarbrücken statt. Doch auch im Wetteraukreis möchten wir für die Aufmerksamkeit auf dieses lebenswichtige Thema richten. Dazu finden Interessierte seit dem 29.05. bis zum 07.06.2018 Informationsmaterial und Organspendeausweise am Info-Punkt A des Friedberger Kreishauses. Noch mehr Informationen und Gespräche mit Betroffenen gibt es auf der Selbsthilfe-MEILE, die die Selbsthilfe-Kontaktstelle des Wetteraukreises am Samstag, den 11.August 2018 in der Zeit von 10-15 Uhr in der Fußgängerzone / Aliceplatz in Bad Nauheim veranstaltet. Die Selbsthilfegruppe für Organtransplantierte (SHO) und der Bundesverband der Organtransplantierten Bad Nauheim – Gießen stehen in dieser Zeit zum persönlichen Gespräch bereit.

Öffnet externen Link in neuem FensterMehr zur Selbsthilfe-MEILE

veröffentlicht am: 30.05.2018

Wetteraukreis

Der Kreisausschuss

Fachstelle Kinder-, Jugendgesundheit und Prävention Europaplatz Gebäude B
61169 Friedberg

Ansprechpartner/in Anette Obleser Telefon 06031 83-2345 Fax 06031 83-912345 E-Mail Anette Obleser