Alleinerziehenden Treff in Karben

Mutter mit Kind von hinten

Im Alleinerziehenden Treff wollen uns in zwangloser Atmosphäre über die besonderen Herausforderungen, denen wir uns als alleinerziehende Mütter und Väter stellen müssen, austauschen, uns vernetzen und gegenseitige Hilfestellung bei organisatorischen Fragen geben. Wir treffen uns einmal monatlich an wechselnden Tagen.
Alle alleinerziehenden Mamas und Papas sind willkommen, egal ob die Kinder im eigenen Haushalt leben oder nicht.
Die Kinder können im Spielzimmer spielen und die Erwachsenen unterhalten sich bei Kaffee und Kuchen.

Termine:
Montag, 18.9.2017
Dienstag, 24.10.2017
Donnerstag, 16.11.2017
Freitag, 15.12.2017

Kontakt:
Mehrgenerationenhaus MüZe
Berliner Str. 12
61184 Karben (Burg-Gräfenrode)
Susanne Köbel
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailE-Mail   

veröffentlicht am: 27. Juni 2017