Selbsthilfe-Kontaktstelle Wetteraukreis

claim

PHÖNIX Selbsthilfegruppe für Betroffene von Burnout

Stefan Bayer / Pixelio.de

Stefan Bayer / Pixelio.de

Ausgebrannt? Ja, aber ich stehe wieder auf!!!
Die neue Selbsthilfegruppe Phönix möchte als Gesprächsgruppe fungieren, die themen- und lösungsorientiert arbeitet. Im Vordergrund steht der Erfahrungsaustausch zu problematischen Situationen: Was hat mir geholfen? - gepaart mit der Möglichkeit, diese Lösungen innerhalb der Gruppe auszuprobieren. Angedacht sind aber auch konkrete Fragen, wie z.B. Was kann ich tun, um mich besser abzugrenzen? Wie kann ich höflich aber bestimmt kommunizieren? Wie gehe ich achtsam mit mir um? Willkommen sind alle Betroffenen, die aktiv werden wollen.
Die Gruppe trifft sich jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat von 19:00-21:00 Uhr im Bürgerhaus in Ortenberg.
Das 1. Treffen findet am Donnerstag den 14.06.18 statt
Die Treffen werden nicht therapeutisch geleitet und sind kein Therapieersatz

Kontakt:
Tel: 0171 5121239
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailE-Mail 

veröffentlicht am: 17.04.2018

Wetteraukreis

Der Kreisausschuss

Fachstelle Kinder-, Jugendgesundheit und Prävention Europaplatz Gebäude B
61169 Friedberg

Ansprechpartner/in Anette Obleser Telefon 06031 83-2345 Fax 06031 83-912345 E-Mail Anette Obleser